top of page

Komplette Kursübersetzung
(Reproduktion)

Ein MacBook zeigt auf dem Bildschirm einen Tonbearbeitungsprozess, darauf liegen Kopfhörer und daneben ist ein Difficular installiert.

Eine vollständige Kursübersetzung ist genau das, wonach es klingt. Ich nehme an deinem gesamten Kurs teil und übersetze alles vom Deutschen ins Englische (oder umgekehrt), einschließlich der manuellen Nachvertonung mit meiner Stimme und, die ich mit professionellen Video- und Sprachaufzeichnungsgeräten und -software aufnehme und bearbeite.
 

Durch die Übersetzung deines Kurses kannst du:

 

Einen neuen Markt erobern.

Integrativer und zugänglicher für Menschen, die eine andere Sprache sprechen, sein und somit eine Lücke schließen.

 

Für ein besseres Lernerlebnis sorgen

Das Selbstvertrauen, die Motivation, die Loyalität und die Bereitschaft deiner Schüler, weiterzumachen, steigern.

Hand hält einen Globus hoch, der Amerika zeigt.

Was kannst du erwarten?

Doppelt geprüfte Übersetzung deines gesamten Kursmaterials, wie z.B Ausbildungshandbücher, Arbeitsblätter, Landing-, Verkaufs- und Checkout-Seiten.

 

Lippensynchrone Voice-Over-Aufnahme (Nachvertonung) aller deiner Videolektionen.

 

Grundlegende Ton- und Videonachbearbeittung gemäß allgemeinen Plattformstandards

Arme zweier Frauen, die mit einem USB-Mikrofon sprechen, im Hintergrund ein MacBook Air, das einen Audiobearbeitungsprozess zeigt.

Bildunterschriften & Untertitel

 Untertitel machen deinen Online-Kurs für Studierende aus anderen Ländern und/oder mit Hörbehinderungen zugänglich. Ich biete zeitgesteuerte Untertitel mit professioneller Transkriptions- und Übersetzungssoftware an.

Was Kunden über mich sagen

"Ich arbeite jetzt seit über einem Jahr mit Marie zusammen und sie hat bis heute über 20 meiner Kurse ins Deutsche übersetzt. Marie ist großartig. Ihre Übersetzungs- und Nachvertonungsfähigkeiten gehen weit über das hinaus, was ich erwartet hatte, und nichts war mir zu viel Mühe. Sie hat es mir ermöglicht, ein völlig neues Publikum für meine Kurse, das ich ohne sie nicht erreicht hätte, zu erreichen. Sie hat Ausbildungshandbücher bearbeitet und Videos vertont – ihre Fähigkeiten sind erstaunlich. Es war eine Freude, mit Marie zusammenzuarbeiten. Ich hoffe, dass diese Beziehung bestehen bleibt, wenn wir weiter in den deutschen E-Learning-Markt expandieren.

Danke Marie!„ 

Karen E. Wells

iKEW-Bildung

Eine lächelnde Dame namens Victoria Banaszak, Gründerin von VE Refinery, in Schwarz und Weiß.

„Marie sorgt dafür, dass ich organisiert bin und alle Aufgaben nach höchsten Standards erledigt werden. Marie hat viel Liebe zum Detail und ist eine positive und tatkräftige Person, mit der man zusammenarbeiten kann, und die von Anfang an Vertrauen und lockere Gespräche vermittelt.“ 

Victoria

VE Health Group

„Ich habe mit Marie an verschiedenen Projekten unterschiedlicher Komplexität gearbeitet. Marie verstand sehr schnell, wie ich die Aufgaben realisieren wollte. Die Projekte wurden pünktlich und mit einem glaubwürdigen Zeiterfassungsbericht geliefert. Das Material war immer von hoher Qualität. Marie ist eine sehr zuverlässige Person und kommuniziert effektiv mit ihren Kunden.“

 

Jürgen

ACT-Lernen

Mr. Jürgen Hall von Rethorik mit Hall in black and white.
Frau Ulrike Gretzel von der Marie ist fleißig, reaktionsschnell, verantwortungsbewusst, zuverlässig, kreativ und unglaublich fleißig. Am wichtigsten ist, dass sie eine großartige Persönlichkeit hat und wirklich Spaß an dem hat, was sie tut. Sie ist sehr reif und lernt extrem schnell. Die Zusammenarbeit mit ihr hat mir wirklich Spaß gemacht. Ulrike University of Illinois Urbana-Champaign und Metaverse Evangalist in Schwarzweiß.

„Marie ist fleißig, reaktionsschnell, verantwortungsbewusst, zuverlässig, kreativ und unglaublich fleißig. Am wichtigsten ist, dass sie eine großartige Persönlichkeit hat und wirklich Spaß an dem hat, was sie tut. Sie ist sehr reif und lernt extrem schnell. Die Zusammenarbeit mit ihr hat mir wirklich Spaß gemacht."

Ulrike

University of Illinois Urbana-Champaign & Metaverse-Evangelist

bottom of page

top of page

Complete Course Translation
(Reproduction)

A macbook showing a sound editing process on the screen with headphones laying on top of it and a difficular installed next to it.

A complete course translation means exactly what it sounds.  I will take your entire course and translate everything into from English into German (or vise versa), including the manual recording of my voice over (dubbing) using professional video and voice recording equipment and software. 
 

Having your course translated allows you to:

 

Enter a new market

Be more inclusive and accessible for people speaking another language by filling the gap

Provide a greater learning experience

Increase confidence, motivation, loyalty and the willingness to proceed

Hand holding up a globe showing the Americas.

What can you expect?

Double-checked translation of all your course material, such as training manuals, working sheets, landing, sales, and checkout pages.

 

Lip-synced voice over recording (dubbing) of all your video lessons.

 

Basic sound and voice editing according to general platform standards

What clients say about me

""I have worked with Marie for over a year now, where to date she has translated over 20 of my courses into German. Marie is amazing, her translation and Voice over skills have gone far beyond what I would expected and nothing is too much trouble.She has enabled me to reach a brand new audience for my courses that I would not have been able to reach without, and has edited training manuals and done voice overs on videos - her skills are amazing.It’s been a pleasure to work with Marie and a relationship that I hope will continue as we expand more into the German e learning market. Thank you Marie!

Karen E Wells

iKEW Education

A smiling lady called Victoria Banaszak, Founder of VE Refinery, in black and white.

"Marie keeps me organised and all tasks are completed to the hugest of standards. Marie has great attention to detail and is a positive and energetic person to work with, who instils trust and easy going conversations from the start." 

Victoria

VE Health Group

“I have worked with Marie on various projects with different complexities. Marie understood very fast how I wanted the tasks to be realized. The projects were delivered on time and with a credible time-tracking report. The material was always of high quality. Marie is a very reliable person and communicates effectively with her clients.”

 

Jürgen

ACT Learning

Mr. Jürgen Hall from Rethorik mit Hall in black and white.
Miss Ulrike Gretzel from the Marie is diligent, responsive, responsible, reliable, creative and incredibly hard-working. Most importantly, she has a great personality and really enjoys what she does. She is very mature and an extremely quick learner. I truly enjoyed working with her.  Ulrike  University of Illinois Urbana-Champaign and Metaverse Evangalist in black and white.

"Marie is diligent, responsive, responsible, reliable, creative and incredibly hard-working. Most importantly, she has a great personality and really enjoys what she does. She is very mature and an extremely quick learner. I truly enjoyed working with her."

Ulrike

University of Illinois Urbana-Champaign & Metaverse Evangalist

About

About me

Blog

FAQ

German/Deutsch

Imprint

Privacy

Accessibility Statement

Services

1:1 Assistance

Complete Course Translation

Online Course

Additional Services

Keep in touch

 

kontakt@mariefoerste.de

Newsletter

  • LinkedIn
  • Instagram
  • Facebook
bottom of page